Das Organisationskomitee bedankt sich recht herzlich bei allen Läuferinnen, Helfern, Sponsoren und Zuschauern und bei allen,
die den Aletsch Frauenlauf unterstützen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Fiesch am 5. Juni 2019

Home

Geschichte
Histoire

Vorstand
Comité

Programm
Programme

Strecke
Course

Auskunft
Information

Flyer
Écorcheur

Anmeldung
Inscription

Rangliste
Classement

Sponsoren
Sponsors

Partner
Partenaire

Fotos
Photos

Zurück zu den Wurzeln, zurück nach Fiesch, denn da fiel 1996 der Startschuss zum 1. Oberwalliser Frauenlauf. Nachdem der Frauenlauf vier Jahre in Naters stattgefunden hatte, entschied der LSVO wieder zurück nach Fiesch zu gehen. Das jetzige Organisationskomitee war der Meinung, von der wunderschönen Naturstrecke ins Fieschertal und zurück zu profitieren und den Lauf an einem Wochentag zu organisieren, da die Wochenenden schon immer so vollgestopft sind. So war ein grosser Schritt schon einmal geplant. Nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und man darf gespannt sein, was die Läuferinnen erwartet.

Das Organisationskomitee freut sich auf jeden Fall schon auf viele Läuferinnen und Zuschauer.